Freesenkatten

Der etwas andere Katzenverein im Norden

Neuigkeiten im Verein

19.06.2016:

Wir hatten am 18.06.2016 unsere Mitgliederversammlung. Im Anschluss saßen wir in gemütlicher, lustiger Runde im Rahmen unseres Sommerfestes  beisammen und hatten Spaß.

Unter Züchterlinks dürfen wir neue Cattery begrüßen:

Perser & Excotic: Cattery – AeMyr´s

Siam & Balinesen: Cattery – von Iskanda

Britisch Kurzhaar: Cattery – von Burg Weißensee

Weitere neue Mitglieder bauen zur Zeit eine Internetpräsenz auf, die wir dann gerne bekannt geben.

Herzlich Willkommen in der Freesenkattenfamilie.

 

 

 

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Freesenkatten e.V.

Hier findet Ihr Informationen über uns, alles rund um unsere Ausstellungen, Züchter verschiedener Rassen und anderes wissenswertes!

Mit viel Engagement und Freude veranstalten wir internationale Rassekatzenausstellungen und treffen uns in regelmäßigen Abständen in Ortsgruppen zum Gedankenausstausch.

Lust uns kennen zu lernen?

Dann stöbert doch einfach mal durch unsere Seiten und  wenn auch ihr bei uns Mitglied werden möchtet,  dann meldet euch bei uns – denn bei uns werden aus Fremden  – Freunde.

.

Viel Spass!

Euer Freesenkatten-Team

Kommentarfunktion ist deaktiviert